Tag: Sa. Datum: 08.01.2021 Uhrzeit: 15.30 Herren 1
Bayernliga Süd, Männer Blau Weiß Hofdorf 1 - BC Schretzheim 1
Mannschaftspunkte Satzpunkte Ergebnis
5 : 3   14,5 : 9,5  3123 : 2966

Nach der erneuten Corona-bedingten Unterbrechung rollten die Kugeln wieder in der Bayernliga Süd der Männer. Die Begegnung zwischen BW Hofdorf 1 und dem BC Schretzheim 1 endete 5:3.

Auf den schweren Hofdorfer Bahnen konnte Benedikt Ruschitzka (471) nur einen Satz gewinnen, er gab damit seinen Mannschaftspunkt sowie 42 Holz ab. Thomas Zaschka zeigte mit 531 Holz die Bestleistung auf Seiten des BCS und gewann nach 2:2 Sätzen den Mannschaftspunkt. Der erste Zwischenstand: 1:1 MP und -24 Holz. Willi Ruschitzka (524) begann stark, verlor aber gegen den Tagesbesten Sebastian Schneid (556) die restlichen Sätze deutlich. Alexander Krebs (524) behielt im letzten Satz die Nerven und gewann den zweiten MP für den BCS. Nach der Mittelpaarung stand es also 2:2, allerdings betrug der Rückstand jetzt 52 Holz. Günther Schimpp (436) verlor seine Partie glatt mit 0:4 und gab dazu noch 84 Holz ab, 45 alleine im letzten Satz. Markus Ruschitzka (480) ( gewann zwar seine Partie, gab allerdings auch 17 Holz ab.

 

Damit bleibt der BCS weiterhin sieglos am Tabellenende.

Download
Spielbericht Herren 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 167.0 KB